Liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen, Eltern, Freunde und Partner des SSV Köpenick-Oberspree e.V.,

wir bedanken uns bei allem Mitgliedern und Förderern, die es durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Sachspenden ermöglicht haben, dass wir uns im Vorstand festigen und eine Jugendfußball-Förderverein Struktur aufbauen konnten. Höhepunkt in unserem Gründungjahr war für uns die Übergabe der Winterstadionjacken mit all seinen Vorbereitungen.

Es wird nun Zeit etwas inne zu halten und die Feiertage im Kreise der Familie zu genießen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, besinnliches und vor allem erholsames Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Für euer Vertrauen, Unterstützung, eure Offenheit in diesem Jahr und auch, dass ihr mit uns positiv in eine gemeinsame Zukunft blickt, bedanken wir uns herzlich! Es stehen geplante Projekte in 2021 an, wofür wir wieder Spenden und Mitgliedsbeiträge benötigen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch und auf baldige normalere Zeiten!

Euer Vorstand,

Thomas Eichler, Janett Kaschel, Christian Engel, Maik Ratsch