Der Vorstand des SSV Köpenick-Oberspree wünscht allen schöne Weihnachten und bedankt sich unter anderem beim Jugendfußball-Förderverein mit folgenden Worten über die wir uns sehr gefreut haben:

„Dieses Jahr ist der Jugendförderverein SSV Köpenick-Oberspree gegründet worden. Obwohl weder Festlichkeiten noch eine größere Bekanntmachung im Rahmen des Trainings- und Spielbetriebes durchgeführt werden konnte, ist hier ein Erfolgsmodell entstanden, weil fleißige und mit Herzblut handelnde Personen dafür einstehen, dass Projekt zu stemmen.
Wer hier unterstützen möchte, sei es als Jahresbeitrag in Höhe von 36,00 Euro oder mit einmaligen Beträgen ist herzlich willkommen.

Informationen dazu finden Sie hier auf der Homepage. Der Höhepunkt dieses Engagements des Fördervereines ist zum Ende des Jahres die Beschaffung von Winterjacken für den gesamten Jugendbereich.
Die Austeilung an die Mannschaften erfolgt in Kürze.“

Mehr dazu unter:
ssv-koepenick-oberspree.de/ aktuelles