Übergabe Winterstadionjacken an den SSV Köpenick-Oberspree

Durch einen enormen unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen ist es uns gelungen, unser erstes Projekt umzusetzen. Fast geschafft; außer einer Jugendmannschaft konnten wir allen anderen ihre Winterstadionjacken übergeben. Die noch eine ausstehende Mannschaft erhält voraussichtlich Ende Februar die Jacken.

Für die Finanzierung dieser Jacken haben wir eine tolle Unterstützung erhalten. Dazu berichten wir im nächsten Jahr mehr. Heute, am 23.12.20 erfolgte die Übergabe der Winterstadionjacken an den SSV Köpenick Oberspree. Dazu folgender Beitrag, ebenso zu finden unter ssv-koepenick-oberspree.de :

„Liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen,
am gestrigen Tag erfolgte die offizielle Übergabe der Winterjacken durch unseren Jugendfußball-Förderverein, vertreten durch Janett Kaschel, an die Jugendleiter Frank Seidel und Florian Voland.
In einem nicht ganz so leichten „Corona-Jahr“, in dem die Infektionsschutz-Verordnungen die ehrenamtlichen Tätigkeiten sehr erschwerten, freut es uns umso mehr, dass durch Mitgliedsbeiträge und Spenden das erste Anliegen der Jugendabteilung vom Förderverein umgesetzt wurde. Hierfür ein großes Dankeschön an den Vorstand des Jugendfußball-Fördervereins.“

Mit der Übergabe der Winterstadionjacken erfolgte ein Anschreiben von uns, dem Jugendfußball-Förderverein, an die Kinder-und Jugendlichen sowie an die Eltern inklusive unserem Flyer.

Den Inhalt des Anschreibens findet ihr hier:
Download Anschreiben